Donnerstag, 28. Februar 2008
BERLIN BERLIN DU BIST SO WUNDERBAR durka durka
Leipzig wird nachgereicht!

Zu Berlin:
wie manche vielleicht wissen haben wir heute in Berlin im LOVELITE gespielt zu DUDEs Geburtstagsfeier. Nach einer aufregenden Nacht in Staub und nicht angeschlossenen Spülbecken (danke an Ilses Erika und PopUp!) hatten wir ein ausgezeichnetes Frühstück im Hotel Seeblick, das Rührei ist ein Gedicht.


Mighty Dr. Zoltan sporting a nice beard

Mit weiterhin exzellenter Laune kamen wir gespannt im Club an. Schöner Club. Jozsef war den Meinung, wir waren richtig gut und ich teile dies!

Jozsef ist ein Freund vieler Dinge

Das Publikum lauschte aufmerksam und lies uns wissen, dass auch Berlin Jozsefs Meinung teilt. Danach kam die Bühnenpremiere von Reverends Revenge (leider ohne Maria Timm). Die Show war wenig überraschend toll, der Plan ging auf. Dann die grandiosen Lollipop People und Mr. Tittin-Rich. Wir können die Dame und Herren nur erneut heißestens empfehlen - wir haben uns ihre Show jeden Abend angesehen und es passiert wirklich jedes Mal etwas Neues. Lasst sie Euch nicht entgehen!



Danach ein bisschen feiern, dann etwas Taxi und dann bloggen in der Wohnung vom Seb (mit dank an alle Unterbringer diese Nacht). Und nun schlafen.
Morgen um 10 back on the road to Erlangen!

Gábor Bertholini

and big respect to Johnny Myer once again!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich nehme an
Folgen sollte die Heimatsgeburtstagsfeier von Hazelwood in FF/M. und das tat sie auch. Es sollten zusätzlich die Schweizer Puts Marie auftreten und das taten sie auch.
Und wie... Sie offenbarten ein weiteres Mal, daß rockfunk auch anders geht, we liked...
Es war jedenfalls ein großer Spaß dort zu spielen.
Leider hatten Rich and Gang technische Probleme, was ihren Gig trotzdem nicht davon abhielt, sich abwechslungsreich wie gewohnt zu entfalten.



Aber nach der zweiten Nacht in diesem Jugendhotel, waren wir froh wieder den Osten unseres Landes ansteuern zu dürfen.
Go Johnny!
Jozsef

Bonusbrillen / Rich-Lookalike-Contest

... link (0 Kommentare)   ... comment


Halle / Marburg
Der Rock ist gefährlich.
Positives Denken in Kanada gesichtet.

Das sollte diesen Abend zusammenfassen.
Rich wäre beinahe gestorben, als er den Fehler des Tages beging. Einhellige Meinung des Abends war: "Don't climb on people you don't know".
Rich tat dies trotzdem und stürzte von der Bühneper Umweg über Trunkenbold mit dem Kopf auf den Boden. Die Lollipop-People waren sich einig: "So etwas muss man erlebt haben!". Respekt.
Familie Bertholini-Bertholini konnte den Abend abgesehen davon sehr genießen und harmonierte groß.


Strange Zeiten in Halle

Nach gruseligem Betten-Selbst-Überziehen fuhren wir nach Marburg.


Vorbildliche Werbung in Marburg

Dort waren Theaterlicht und große Flächen dominant.


Familie Bertholini-Bertholini spielte mit/gegen eine(r) unsichtbaren Wand von Zuschauern, Rich kroch Anita auf dem Boden hinterher und fasste gewohnt wahrheitsgetreu den Abend zusammen: "There's nothing like sniffing Anita on a Sunday night!".

László

... link (0 Kommentare)   ... comment